Hallo Süßer! Hast du schon einmal Suppe ohne Salz gegessen? Ein wirklich schales Vergnügen. Genau diesen Effekt erlebe ich seit mehreren Jahren in meiner Ehe und dagegen möchte ich etwas unternehmen. Bevor ich jedoch weiter auf meine Wünsche eingehe, stelle ich mich dir kurz vor. Ich heiße Saskia und bin im schönen Chemnitz zu Hause. Hier lebe ich, hier fühle ich mich pudelwohl und hier spielt sich ein Großteil meines Lebens hab. Ich arbeite halbtags als Sekretärin in einem großen Büro, den Rest der Zeit verbringe ich mit süßem Nichtstun.
Jedenfalls möchte ich mich nicht mehr als frustrierte Ehefrau langweilen und suche daher einen prickelnden Seitensprung hier in der Umgebung. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich den Weg gehen soll, fremdgehen konnte ich mir nie so recht vorstellen. Doch ich bin noch nicht alt genug, um mich von den schönen Dingen des Lebens fernzuhalten. Außerdem stehe ich total auf Outdoor Sex und diesbezüglich lässt mich mein Mann ganz schön hängen. Ein Küsschen in der Öffentlichkeit ist ihm schon zu viel.
Ich habe noch keine Erfahrung wie Sextreffen mit Fremden ablaufen, aber prinzipiell könnte ich mir bei Symphatie auch eine Affäre mit dir vorstellen. Aber jetzt denke ich schon viel zu weit nach vorn, wir haben uns ja noch nicht einmal kennengelernt. Von mir weißt du jetzt schon eine Menge, jetzt bin ich am Zug. Erzähle mir von dir, verrate mir warum gerade du der Mann bist, mit dem ich mein erstes Sexdate erleben sollte. Küsschen bis bald, deine Saskia.